π Anlagen-Manager
Erst-Einrichtung. Lege deinen Passkey an.
Passkey einrichten
Mit Passkey anmelden.
Anmelden
β°
π Anlagen-Manager
beratend Β· kein Anlagenzugriff
β getrennt
π
Willkommen. Frag mich zur Anlage oder lade ein Foto (Schalttafel, Fehlercode, Bauteil) hoch β ich kann es sehen.
π·
β€